Energiejobs.de

Das Karriereportal der Energiewirtschaft seit 2000

IWR Reuters News Center RTL 103 0347 1280 256

Geschäftsleitung erweitert: Windpunx erhält neue Doppelspitze - CEO Genze wechselt zu Saxovent

© Windpunx/Saxovent© Windpunx/Saxovent

Berlin - Die Windpunx GmbH & Co KG, Tochter der Saxovent, erhält eine neue Doppelspitze. Der bisheriger Windpunx-Geschäftsführer Felix Genze hat seine Tätigkeit an Marco Rindler und Sebastian Brosch übergeben.

„Ich freue mich, ein bestelltes Haus mit hochmotivierten Experten und Expertinnen an die neue Windpunx Geschäftsführung übergeben zu können. Die Herausforderung, neue Geschäftsfelder mit bestehenden zu verbinden und gleichzeitig das rasant wachsende Tagesgeschäft zu bewältigen, liegt bei meinen erfahrenen Kollegen Marco Rindler und Sebastian Brosch in den richtigen Händen. Dem Erfolgspfad von Windpunx im Betriebsführungsmarkt verleiht dieser Schritt starke Kontinuität“, so Genze.

Der 43-jährige Felix Genze wechselt in die Geschäftsleitung der Muttergesellschaft Saxovent Smart Eco Investments GmbH und übernimmt die zuletzt vakante Position des Chief Operating Officers (COO). Er verantwortet hierbei künftig die Overheadbereiche sowie die Schwerpunkte Solar, Asset Management, People & Culture sowie Digitale Projekte.

© IWR, 2024

06.06.2023