Energiejobs.de

Das Karriereportal der Energiewirtschaft

Fotolia 79943704 L 2 1280 256

Veranstaltungen


EW Medien und Kongresse GmbH

Chatbots & Co. im Kundenkontakt

27.06.2018
Merken: Termin in Outlook vormerken Termin im Google Kalender vormerken

Tagungsort

Wyndham Duisburger Hof
Opernplatz  2
47051 Duisburg
Deutschland

Anmeldung und Information

Tel.:0 3028 44 94177
E-Mail:Infos/Anmeldung
Programm:Download

Zielgruppen

, Vertriebsleiter


Infos zur Veranstaltung
Die Digitalisierung verändert zunehmend die Wünsche der Kunden, ermöglicht aber auch eine direktere und effizientere Interaktion mit dem Kunden. Mit Messenger-Bots holen Sie die Kunden dort ab, wo sie sich gerade befinden – am Tablet oder Smartphone. Die schnelle Reaktionszeit und die Möglichkeit, in Echtzeit Lösungen und Antworten zu liefern, ist nicht nur für den Mitarbeiter und das Unternehmen entscheidend. Den Kunden hält eine zügige und sorgfältige Bearbeitung seines Anliegens ggfs. sogar davon ab zu wechseln. Ziel sollte sein, Kundenkontakte dort zu automatisieren, wo es sinnvoll und möglich ist, aber ohne die Wertschätzung des Kunden zu vernachlässigen.

Doch welche Technik setzt man wofür ein? Wie lässt sie sich in bestehende Prozesse und die bisherige IT-Landschaft integrieren? Wie werden Mitarbeiter vorbereitet und eingebunden?

Der Informationstag bietet Ihnen einen umfassenden Überblick dazu, was derzeit möglich ist. Orientieren Sie sich an erfolgreichen Praxisbeispielen und finden Sie Ihren eigenen optimalen Weg zum Kunden!

Kosten

€ 930,- für BDEW-Mitglieder
€ 1.310,- für Nicht-Mitglieder
(einschließlich Onlinetagungsunterlagen, Mittagessen, Pausengetränken, zzgl. MwSt.).

Bei Absagen ab dem 13. Kalendertag vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50 %, bei Absagen ab dem 7. Kalendertag vor Veranstaltungsbeginn 100 % des Teilnahmebeitrags.

Anmeldung

Tel.:0 3028 44 94177
E-Mail:Infos/Anmeldung
PDF Veranstaltungsprogramm: Download