(Senior) Projektmanager:in Realisierung | Site Assessment (m/w/d) SOL IN ONE GmbH
Elektriker für Photovoltaikanlagen (m/w/d) Trianel GmbH
Junior Projektmanager:in Realisierung | Site Assessment (m/w/d)
Sponsoring: Bosch steigt in elektrischen Motorsport ein
© Robert Bosch GmbHStuttgart / Valencia – Der Bosch-Konzern steigt für die kommenden drei Jahre als offizieller Sponsoring-Partner in die erste rein elektrische Rennserie, die ABB FIA Formel E Meisterschaft, ein. Die Partnerschaft umfasst eine umfangreiche Werbekooperation an den Rennstrecken, im Internet und im TV.
Mit der Formel E setzt Bosch auf eine Rennserie mit globaler Präsenz und eine attraktive Technologie- und Marketingplattform. Gefahren wird auf Stadtkursen inmitten internationaler Metropolen. Erstmals an der Rennstrecke zu sehen sein wird das Logo von Bosch zur Eröffnung der fünften Rennsaison der Formel E im Dezember 2018 werden in Ad Diriyya in Saudi-Arabien.
Neben dem reinen Sponsoring verspricht sich Bosch einen weiteren Effekt von der Partnerschaft mit der Elektro-Meisterschaft: Als offizieller Partner ist Bosch nah an den Zuschauern und seinen Kunden. Alle großen Automobilhersteller seien mittlerweile in der Formel E vertreten, so Bosch.
© IWR, 2024
Quartalszahlen: First Solar steigert Umsatz und Gewinn deutlich - Aktie kann zulegen
Wasserstoffwirtschaft: Plug Power erhält erste internationale PEM-Elektrolyseur-Zertifizierung in Korea - Ausbau des Kryo-Vertriebs
Wachsender KI-Markt: Bloom Energy und Quanta Computer starten Brennstoffzellen-Partnerschaft - Bloom Aktie zündet den Turbo
Windmarkt USA: Nordex sichert sich Großauftrag für Windpark in Kalifornien
Grüner Wasserstoff für Deutschland: Copenhagen Infrastructure Partners und Uniper kooperieren beim HØST PtX Esbjerg Vorhaben
Das könnte Sie auch noch interessieren
Energie-Termin: Hauptversammlung - PNE WIND AG Stromtarife-Haushalte vergleichen - strompreisrechner.de
Ausbau Windenergie in Deutschland
Energiejobs für Ingenieure
16.10.2018