Pressemitteilung ABE Zertifizierung GmbH

10 Jahre ABE Zertifizierung

Barsbüttel (iwr-pressedienst) - 2019 feiert die ABE Zertifizierung GmbH das 10-jährige Bestehen. Seit 2009, mit Verabschiedung des 1. EEG hat sich die Zertifizierungsgesellschaft zu einem etablierten Akteur in der Erneuerbaren Energien Branche entwickelt. Mit heute über 5 Gigawatt zertifizierter Anschlussleistung und über 500 ausgestellten Zertifikaten gehört sie zu den bekannten Zertifizieren für Elektrische Eigenschaften in Deutschland. Durch das Engagement in diversen Gremien sind die Experten der ABE Zertifizierung GmbH stets auf dem aktuellsten Stand der Technik und tragen so zur Weiterentwicklung der Prüfmethoden bei. Zu Hause ist die ABE Zertifizierung GmbH in Barsbüttel vor den Toren Hamburgs und agiert von dort deutschlandweit.

Für Fragen rund um die Themen Anlagen-, Einheiten- und Komponentenzertifizierung nach den aktuellen VDE-Anwendungsrichtlinien wenden Sie sich gerne an den Geschäftsführer Herrn Dipl.-Ing. Sebastian Gerbig unter gerbig@abe-zertifizierung.de

Barsbüttel, den 07. Juni 2019

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die ABE Zertifizierung GmbH wird freundlichst erbeten.

ABE Zertifizierung GmbH
Sebastian Gerbig
Tel: 040-254994-0
Fax: 040-254994-120
E-Mail: info@abe-zertifizierung.de

ABE Zertifizierung GmbH
Großer Kamp 5
22885 Barsbüttel

Internet: http://www.abe-zertifizierung.de

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der DE265145536 | RSS-Feed abonnieren

Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »DE265145536« verantwortlich.