Pressemitteilung enen endless energy AG

Crowdinvesting für zwei Photovoltaik-Freiflächenanlagen in Deutschland

- Mit Investment zum Ausbau erneuerbarer Energien beitragen

Jürgen Mäurer, Geschäftsführender Gesellschafter der enen endless energy GmbH<br />
Jürgen Mäurer, Geschäftsführender Gesellschafter der enen endless energy GmbH
© enen endless energy GmbH
Limburg a. d. Lahn (iwr-pressedienst) - Das deutsche PV-Unternehmen enen endless energy GmbH startet heute mit WIWIN in ein neues Crowdinvesting. Anleger können zum Ausbau erneuerbarer Energien beitragen und in die Projektentwicklung von zwei Photovoltaik-Freiflächenanlagen investieren.

enen endless energy hat sich 2002 der Branche der erneuerbaren Energien verschrieben und sich seit 2008 ausschließlich auf Photovoltaik spezialisiert. Durch seine europaweiten Referenzprojekte zählt enen zu den Pionieren in der Photovoltaik-Branche.

Mit dem Crowdinvesting soll die Entwicklung von zwei Photovoltaik-Freiflächenanlagen mit einer Gesamtleistung von ca. 44.000 kWp finanziert werden. Für die Kampagne kooperiert enen mit WIWIN. Gemeinsam haben die Unternehmen bereits fünf Finanzierungskampagnen erfolgreich durchgeführt.

„Unsere bisherigen Kampagnen mit WIWIN trafen auf großen Zuspruch und waren teilweise bereits nach wenigen Tagen vollständig gezeichnet“, sagt Jürgen Mäurer, Geschäftsführender Gesellschafter der enen endless energy GmbH. „Mehr denn je stehen Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien im Fokus. Daher bieten wir Anlegern erneut die Möglichkeit, ihr Geld renditebewusst zu investieren und gleichzeitig etwas für die Umwelt und kommende Generationen zu tun.“

Weitere Informationen zu der Kampagne erhalten Sie unter:
www.enen.energy/photovoltaik-crowdinvesting-wiwin-2022

Warnhinweis: Der Erwerb dieses Wertpapiers ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Es wurde ein Basisinformationsblatt veröffentlicht. Der Anleger kann dieses ohne Zugangsbeschränkungen auf dieser Internetseite abrufen: www.enen.energy/wp-content/uploads/2022/05/Basisinformationsblatt_enen-Solar-Projektentwicklung-IV.pdf

Über enen endless energy:

Die enen endless energy GmbH leistet seit 20 Jahren einen konkreten Beitrag, bewusst und aktiv alternative und nachhaltige Formen der Stromgewinnung aus erneuerbaren Energieträgern bereitzustellen. Die Entwicklung, die Finanzierung sowie der Bau und der Betrieb von ertragsstarken Freiflächen- und Aufdach-Photovoltaikanlagen in Deutschland ist seit 2008 das Kerngeschäft des Unternehmens. Im Jahr 2021 wurde enen mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert der Creditreform ausgezeichnet und gehört damit zu den bonitätsstärksten 2 % der deutschen Firmen.

BU: Jürgen Mäurer, Geschäftsführender Gesellschafter der enen endless energy GmbH

Limburg a. d. Lahn, den 09. Mai 2022

Veröffentlichung und Nachdruck honorarfrei; ein Belegexemplar an die enen endless energy GmbH wird freundlichst erbeten.

Achtung Redaktionen - Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Pressekontakte:

enen endless energy GmbH
Jürgen Mäurer
Geschäftsführer & Inhaber
E-Mail: info@enen.energy

enen endless energy GmbH
Bruder-Kremer-Straße 6
65549 Limburg a. d. Lahn

Internet: https://enen.energy

Kommunikationsagentur:
Samira Liebscher
Marketing Consultant
E-Mail: enen.energy@sprengel-pr.com

Online-Pressemappe - alle Pressemitteilungen der DE225257675 | RSS-Feed abonnieren

Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Emittent / Herausgeber der Meldung »DE225257675« verantwortlich.