Energiejobs.de

Das Karriereportal der Energiewirtschaft

Fotolia 79943704 L 2 1280 256

Veranstaltungen


EW Medien und Kongresse GmbH

Kundenservice und Beschwerdemanagement 2018

27.11.2018 - 28.11.2018
Merken: Termin in Outlook vormerken Termin im Google Kalender vormerken

Tagungsort

The Westin Leipzig
Gerberstraße  15
 Leipzig
Deutschland

Anmeldung und Information

Tel.: 0 30 / 28 44 94-177
E-Mail:Infos/Anmeldung
Programm:Download

Zielgruppen

Energieversorgungsunternehmen, Fachkräfte Kundenmanagement, Mitarbeiter Stadtwerke


Infos zur Veranstaltung
Customer Centricity und intelligente Automatisierung sind auch bei Energieversorgern die zukunftsweisenden Themen für den Kundenservice und das Beschwerdemanagement. In welche Richtung es dabei gehen wird, zeigen Fach- und Branchenexperten im Rahmen dieser Tagung. Die Teilnehmer erfahren, wie sie mit Design Thinking die Bedürfnisse ihrer Kunden besser verstehen. Außerdem werden Wege hin zu einem erstklassigen Beschwerdemanagement gezeigt. Und dies trotz Erschwernis und neuartiger Beschwerden durch die Datenschutzgrundverordnung, deren Auswirkungen Rechtsanwältin Annett Heublein vom BDEW erläutern wird. Neben einem Blick in die Telekommunikation werden außerdem zahlreiche Praxisbeispiele aus der Energiewirtschaft vorgestellt und diskutiert.

Im Rahmen des World-Cafés können Sie sich aktiv einbringen und Ihre Fragen persönlich mit den Referenten und anderen interessierten Teilnehmern austauschen und klären.

Informieren Sie sich über aktuelle Trends und praktische Lösungsstrategien im Kundenservice und Beschwerdemanagement, um auch zukünftig stabile Kundenbeziehungen für Ihr Unternehmen sicherstellen zu können!

Kosten

€ 1.080,–
für BDEW-Mitglieder
€ 1.550,–
für Nicht-Mitglieder
(inkl. Online-Tagungsunterlagen, Mittag- und Abendessen, Pausengetränken, zzgl. MwSt.)

Bei Absagen ab dem 13. Kalendertag vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir 50%, bei Absagen ab dem 7. Kalendertag vor Veranstaltungsbeginn 100% des Teilnahmebeitrags

Anmeldung

Tel.: 0 30 / 28 44 94-177
E-Mail:Infos/Anmeldung
PDF Veranstaltungsprogramm: Download


Allgemeine Informationen

Art:Forum
Themen:Energiehandel & Energievertrieb, Management
Zielgruppen:Energieversorgungsunternehmen, Fachkräfte Kundenmanagement, Mitarbeiter Stadtwerke